Klimaneutraler Druck

14.927 kg
CO2 kompensiert

Persönliche Beratung
+43 800 00 01 85

kostenfreier
Standardversand

Service

Häufig gestellte Fragen

Bietet PRIMUS auch andere Produkte, an, die nicht im Online-Shop vorhanden sind?

Ja! - Bei PRIMUS können Sie alle erdenklichen Druckerzeugnisse ganz individuell anfragen!
Wir antworten umgehend!

Kann ich auch per Telefon, Fax oder E-Mail bestellen?

Ja! - PRIMUS nimmt Anfragen und Aufträge über alle Medien einschließlich Internet an!

Kann ich Produktmuster bekommen?

Ja! - Produktmuster können Sie unter Info-Material anfordern.

Kann ich meine Rechnungsanschrift nachträglich ändern?

Nein! - Grundsätzlich erhält der Besteller auch die Rechnung.

Kann ich meine Lieferanschrift nachträglich ändern?

Ja! - Senden Sie uns dazu eine entsprechende E-Mail. Eine telefonische Änderung der Lieferanschrift ist nicht möglich.

Kann ich vom Online-Shop abweichende Papiersorten auswählen?

Ja! - PRIMUS bietet Ihnen alle am Markt erhältlichen Materialien an. Senden Sie uns dazu eine individuelle Anfrage. Wir antworten umgehend!

Mit welchen Programmen kann ich meine Daten erstellen?

Klicken Sie dazu auf Dateninfo und lesen Sie unsere Ausführungen.

Was bedeutet Nettoformat oder Bruttoformat?

Das Nettoformat ist das Endformat des Druckerzeugnisses. Das Bruttoformat ist größer als das Nettoformat und beinhaltet die bei verschiedenen Drucksachen erforderliche Überfüllung bei randabfallenden Druckbildern.

Wie bestelle ich / melde ich mich an?

Folgen Sie einfach der Menüführung während des Bestell- oder Anmeldevorgangs.

Wie erzeuge ich eine druckfähige PDF-Datei?

Bitte benutzen Sie die Einstellung für die Druckvorstufe bei der PDF-Erzeugung. Bei detailierten Fragen wenden Sie sich bitte die PRIMUS Daten-Hotline.

Wie versende ich die Druckdaten?

Sie können Ihre Daten direkt mit Ihrer Bestellung zusammen an PRIMUS senden oder schicken Sie uns die Daten per E-Mail oder Post. Näheres erfahren Sie unter Daten-Upload.